Bekämpfe deine Probleme mit der Verdauung

Endlich wieder „frei“ sein. Ohne Symptome.

Du bist deine “unerklärlichen” Symptome leid und möchtest deine Probleme mit der Verdauung endlich nachhaltig lösen? Dann bist du hier genau richtig.

Unser Coaching ist das letzte Programm, das du jemals machen wirst. So wie über 300 erfolgreiche Teilnehmer vor dir.

STOP, bevor du weiterliest, schaue dir dieses Video an.

Ich habe eine persönliche Botschaft an dich.

Probleme mit der Verdauung loswerden im Darmwunder Programm
Play Video about Probleme mit der Verdauung loswerden im Darmwunder Programm

Bist das du?

Mit welchem Ansatz arbeiten wir?

Erfolgsformel bei Verdauungsbeschwerden von Darmwunder

Nervensystem

Lerne, wieso ein dysreguliertes Nervensystem zu unerklärlichen Symptomen & Problemen mit der Verdauung führt. Mit Hilfe von wissenschaftlich fundierten Übungen & Ansätzen zeigen dir unsere Darmwunder Coaches Wege, um die Kontrolle über deinen Körper zurück zu erlangen.

Lerne die Verbindung zwischen Trauma, Stress und chronischen Symptomen kennen, um der Ursache deiner Verdauungsprobleme auf den Grund zu gehen.

Verstehe, wie du dein Nervensystem aus einem chronisch aktivierten Zustand befreien kannst.

Emotionen

Deine Emotionen und Gedanken spielen eine entscheidende Rolle auf deiner Reise. Sie sind nicht nur ein Spiegelbild deiner inneren Welt, sondern beeinflussen auch maßgeblich deine physische Gesundheit. Emotionen können Stress verursachen oder lindern, Probleme mit der Verdauung verursachen uvm.

Spüre, was “Eigenverantwortung” bedeutet und wieso nur du alleine dein Leben bestimmst.

Lerne deine Bedürfnisse kennen und setze wieder gesunde Grenzen in deinem Leben. Verliebe dich noch einmal neu in dein Leben.

Ernährung

Wir verstehen deine Ängste und Sorgen bezüglich deiner Ernährung. Die meisten in unserem Team hatten selbst jahrelang chronische Symptome . Wir nehmen dich an die Hand und finden endlich eine entzündungshemmende, leckere und alltagstaugliche Ernährung für dich.

Ohne 0815 Tipps und Low Fodmap Diät. Wir wissen aus der Erfahrung, dass du nach dem Programm DEUTLICH mehr Lebensmittel in deinen Alltag integriert haben wirst und Spaß am Thema Ernährung gefunden hast.

Mit der Darmwunder Erfolgsformel wirst du dich Schritt für Schritt besser fühlen.

Verdauungsbeschwerden wie Blähbauch und Verstopfung loswerden

Healing is possible!

Jana Müller hat gemeinsam mit ihrem Team bereits hunderten Menschen in ihren Coachings geholfen, endlich Klarheit über die Ursachen hinter chronischen Verdauungsbeschwerden und anderen unerklärlichen Symptomen zu gewinnen.

Wenn dein gesamtes Körpersystem durch ein dysreguliertes Nervensystem aus der Balance gerät, dann sind oft (chronische) Probleme mit der Verdauung, Müdigkeit, Schlafstörungen, Hautunreinheiten, innere Unruhe uvm. die Folge. Da du dich hier bei uns auf der Seite befindest, belasten dich deine Probleme mit der Verdauung vermutlich am meisten.

Da dieser Aspekt viel zu oft vernachlässigt wird, verzweifeln die meisten Menschen, da sie einfach nicht die Hilfe erhalten, die sie brauchen. Sie erfahren nicht was wirklich dahintersteckt und drehen immer nur an der einzigen bekannten Stellschraube: an der Ernährung. Das reicht in den meisten Fällen einfach nicht aus, um ihre Probleme mit der Verdauung zu bekämpfen. Mit Darmwunder lernst du einen Weg raus.

Erfolgs­geschichten

PS: einfach auf das Bild klicken, um es im Vollbildmodus anzusehen.

Blähbauch & Schmerzen

Durchfall & Verstopfung

Haut

Periode & Zyklus

Organisation

Sonstiges

Bist du die nächste Person?

Du willst mit uns zusammenarbeiten?

Deine nächsten Schritte

So sicherst du dir dein Beratungsgespräch

Du sicherst dir dir deinen passenden Termin (hier klicken) und füllst unseren Fragebogen aus.

Da wir pro Runde nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern annehmen, treffen wir anhand deiner Antworten bereits eine kleine Vorauswahl. Wenn du grundsätzlich in Frage kommst, sehen wir uns in einem persönlichen Gespräch via Zoom oder Telefonanruf wieder.

Jetzt Termin buchenSchritt 1

Wir kontaktieren dich

Juhu! Du kommst für unser Programm in Frage. Jemand aus unserem Team wird dich zu deiner ausgewählten Uhrzeit anrufen bzw. wartet im Zoom Raum auf dich. Wir klären zunächst deine Fragen und du beantwortest uns anschließend auch unsere letzten Fragen. So stellen wir sicher, dass beide Seiten mit der Entscheidung glücklich sind.

Nach unserem Gespräch darfst du deine Entscheidung in Ruhe treffen. 

Schritt 2

Dein Platz ist reserviert

Nachdem sich beide Parteien für eine Zusammenarbeit entschieden haben und du deinen Platz gebucht hast, geht es auch schon los. Per E-Mail erhältst du alle Informationen & Zugangsdaten.

Du startest mit den ersten Basis-Videos in unserem Kursbereich. Diese bereiten dich perfekt auf die nächsten Wochen vor. Alle weiteren relevanten Informationen erhältst du in deiner Onboarding E-Mail. Dort wird dir alles Schritt für Schritt erklärt. 

Schritt 3

Jetzt wird es aufregend

So langsam geht es richtig los! Nun ist auch schon unser erster Live-Termin und du lernst deine wundervolle Gruppe und deine Coaches kennen. Dein Workbook wurde dir bereits an deine Haustüre geliefert. PS: du wirst es lieben!

Schritt 4

Dein Darmwunder

Die nächsten Monate werden intensiv, wunderschön und sicher auch fordernd. Aber keine Sorge, du wirst von unseren Darmwunder Coaches natürlich an die Hand genommen. Diese begleiten dich Schritt für Schritt durch die Bereiche Nervensystem, Emotionen und Ernährung. Die Live Termine sind alle individuell aufgebaut, basieren auf Erfahrungswerten aus der Zusammenarbeit mit über 400 Teilnehmern und werden ständig an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse angepasst. Los geht's! Gemeinsam holen wir uns dein Leben zurück.

Bist du bereit für dein ganz persönliches Darmwunder und deine Probleme mit der Verdauung hinter dir zu lassen? Dann starte jetzt mit dem ersten Schritt und suche dir deinen passenden Termin aus (hier klicken) aus. 

Schritt 5

Ich hab aber schon alles ausprobiert
– was ist bei euch denn anders?

Wir hören oft: „Ich habe doch schon alles ausprobiert – Ärzte, Heilpraktiker, Entspannungsübungen, Diäten… Was ist bei Darmwunder also anders?“

Wir verstehen diese Frage, denn wenn man bereits zahlreiche Methoden ohne den gewünschten Erfolg ausprobiert hat, kann es schwerfallen, sich auf etwas Neues einzulassen.

Der entscheidende Unterschied bei Darmwunder liegt darin, dass wir über die gängigen Einzellösungen hinausgehen. Viele Ansätze konzentrieren sich auf nur einen einzelnen Aspekt – sei es ausschließlich auf die Ernährung, nur auf psychosomatische Zusammenhänge oder lediglich auf die Regulierung des Nervensystems. Diese Methoden können wertvoll sein, greifen aber oft zu kurz, weil sie die Komplexität des menschlichen Körpers und seine vielschichtigen Bedürfnisse nicht vollständig erfassen.

Unser Programm unterscheidet sich durch seinen ganzheitlichen Ansatz, der sich aus den Bereichen Nervensystem, Emotionen und Ernährung zusammensetzt. Alles in einem Programm. Uns gibt es so nur einmal. 

Mit dem richtigen Wissen, den passenden Werkzeugen und einer unterstützenden Anleitung kannst du dein Leben auf eine neue, kraftvolle Weise verändern.

Stell dir vor, du könntest deine Symptome stoppen, deine Ängste beruhigen und klare Grenzen setzen. Du könntest neue Herausforderungen annehmen und dein Leben meistern wie nie zuvor.

Du bist widerstandsfähiger und stärker, als du denkst. Es gibt keine Grenzen für deine Fähigkeit zu heilen und zu der Person zu werden, die du sein möchtest.

Wir betrachten den Menschen in seiner Gesamtheit. Unser Ziel ist es, dir ein tiefgreifendes Verständnis für deinen Körper und deine Psyche zu vermitteln und du so deine Probleme mit der Verdauung langfristig hinter dir lassen kannst.

Darmwunder ist einzigartig. Genau wie du. 

Hi, ich bin

Jana

die Gründerin von Darmwunder®, zert. Coach mit Fokus auf Nervensystem Regulation & Psychosomatik, Ganzheitliche Ernährungsberaterin und eine ehemalige Selbstbetroffene.

Vor einigen Jahren dachte ich, dass ich den Rest meines Lebens mit chronischen Symptomen verbringen muss. Ich war einfach nur noch verzweifelt. 

Nach einer sehr stressigen und ungesunden Phase in meinem Leben habe ich +zehn Symptome entwickelt. Am einschränkendsten waren für mich meine chronischen Probleme mit der Verdauung, die mir ein normales Leben unmöglich gemacht haben. Alles, was mir einmal Spaß gemacht hat, wurde mir genommen. Dass ich einmal dankbar für diese Zeit sein würde, hätte ich niemals gedacht. 

Ich wollte und konnte nicht akzeptieren, dass das jetzt mein Leben sein soll – nachdem mir kein Arzt helfen konnte, bin ich zu meiner eigenen Gesundheitsexpertin geworden.

Heute bin ich wieder vollständig gesund und habe den besten Job der Welt: Gemeinsam mit meinem Team dürfen wir Tag für Tag Leben verändern.

In unserer Infoveranstaltung erzähle ich dir wie ich das geschafft habe und wie auch du deine Probleme mit der Verdauung bekämpfen kannst. Bist du dabei?

Jana Müller im Darmwunder Gruppenprogramm

Das Team

Emily von Darmwunder

Emily

Psychologin, Coach & (Yin)Yogalehrerin

Louisa von Darmwunder

Louisa

Ernährungswissenschaftlerin, zert. Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach

Franziska aus dem Darmwunder Team

Franziska

Breathwork Coach, Traumasensible Begleitung, Expertin für Nervensystem Regulierung & Yogalehrerin

Julia aus dem Darmwunder Team

Julia

Breathwork Coach, Expertin Nervensystem Regulierung & funktionale Atmung sowie traumasensible Transformative Atmung

Unser Programm im Überblick

6 Monate

Unser Programm hat eine Laufzeit von 6 Monaten und lässt sich perfekt in deinen Alltag integrieren.

Darmwunder Erfolgsformel

Unsere erprobte Darmwunder Erfolgsformel wird dich die ganze Zeit über begleiten.

+40 Stunden Live Coaching

Du wirst +40 Stunden live mit unseren Darmwunder Coaches in kleiner Runde zusammen arbeiten.

+30 Audio-Übungen

Greife jederzeit und lebenslang auf das zu, was du in den nächsten Monaten lernen wirst.

Gedrucktes Workbook

Erhalte dein gedrucktes Workbook mit über 150 Seiten direkt an deine Haustüre: Mit allen Inhalten und transformierenden Übungen.

Coaching-Team

Du bekommst eine Rundum-Unterstützung durch unser ausgebildetes Coaching-Team aus Psychologen, Ernährungsexperten und Nervensystem Coaches.

Mitgliederbereich

Tausche dich in unserem exklusiven Mitgliederbereich mit anderen Teilnehmern aus. Du hast von überall aus auf der Welt Zugriff darauf.

Erfolge

Mach deine Erfolge in allen Lebensbereichen sichtbar. Mit Darmwunder verändert sich mehr als nur deine Symptome.

Unser Programm im Überblick

16 Wochen

Unser Programm hat eine Laufzeit von 16 (+4) Wochen und lässt sich perfekt in deinen Alltag integrieren.

Darmwunder Erfolgsformel

Unsere erprobte Darmwunder Erfolgsformel wird dich die ganze Zeit über begleiten.

+40 Stunden Live Coaching

Du wirst +40 Stunden live mit unseren Darmwunder Coaches in kleiner Runde zusammen arbeiten.

+30 Audio-Übungen

Greife jederzeit und lebenslang auf das zu, was du in den nächsten Monaten lernen wirst.

Gedrucktes Workbook

Erhalte dein gedrucktes Workbook mit über 150 Seiten direkt an deine Haustüre: Mit allen Inhalten und transformierenden Übungen.

Erfolge

Mach deine Erfolge in allen Lebensbereichen sichtbar. Mit Darmwunder verändert sich mehr als nur deine Symptome.

Coaching-Team

Du bekommst eine Rundum-Unterstützung durch unser ausgebildetes Coaching-Team aus Psychologen, Ernährungsexperten und Nervensystem Coaches.

Mitgliederbereich

Tausche dich in unserem exklusiven Mitgliederbereich mit anderen Teilnehmern aus. Du hast von überall aus auf der Welt Zugriff darauf.

Kursinhalte

Die Module

Modul 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Modul 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Modul 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Modul 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Modul 5

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Modul 6

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Probleme mit der Verdauung: Darmwunder Programm

Auf einen Blick

Wann startest du mit deinem Darmwunder?

Anstatt 7790€

Zahlungsoptionen:

24 Raten á:

112,-*

12 Raten á

225,-*

6 Raten á

450,-*

Einmalzahlung:

2700,-*

112,-*

225,-*

450,-*

2700,-*

*Alle Preise sind inklusive 19% Mehrwertsteuer. Keine versteckten Kosten. 

Passen wir zusammen?

Unser Programm ist NICHTS für dich, wenn:

Unser Programm ist PERFEKT für dich, wenn:

Worauf wartest du?

Das könntest schon bald du sein

Bist du die nächste Person?

Häufige Fragen

Fragen zu Anmeldung & Organisation

HIER wird dir der Ablauf Schritt für Schritt erklärt. 

Pro Runde nehmen wir immer nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern an. Momentan sind wir immer 2-4 Monate im Voraus ausgebucht. Also schnell sein lohnt sich immer. 

Über Paypal kannst du in bis zu 24 Raten zahlen. Bitte beachte, dass hier Zinsen hinzukommen. Im Gespräch erklären wir dir das alles im Detail, wenn du möchtest. 

Die Termine starten für gewöhnlich Mo-Do um 19:00 Uhr oder um 19:30 Uhr. Die Termine dauern im Normalfall ca 1,5 Stunden. 

Für die Termine 1-3 Stunden wöchentlich. Außenrum kommt es ganz auf die jeweilige Person an. 

Das kommt immer ein wenig auf die Nachfrage an. Klar ist aber, dass das keine Klein-Gruppen-Veranstaltung wird 🙂 Je mehr Teilnehmer, desto mehr profitiert jeder Einzelne von den Erfahrungen der anderen.

Viel wichtiger ist: Keine Frage bleibt unbeantwortet. Im Hintergrund ist ein ganzes Team für dich da, welches regelmäßig alle Fragen im Mitgliederbereich beantwortet. Und natürlich gibt es auch in den Live Sessions einen Austausch. DU wirst rundum betreut und bekommst immer eine Antwort auf deine individuelle Frage. 

Einen Internetzugang, am besten einen Laptop oder Tablet, MOTIVATION und 2-3 Stunden in der Woche, in denen du ungestört bist.

Grundsätzlich funktioniert Zoom auch mit dem Handy. Wir empfehlen die Teilnahme allerdings über einen PC oder Laptop.

Wir nehmen pro Gruppe nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer an. Das heißt wir wählen sorgfältig aus, inwiefern du in das Programm passt und ob wir dir wirklich helfen können. Also falls du Interesse hast, schnappe dir einen der begehrten Plätze und buche direkt ein Beratungsgespräch. 

Sobald eine Gruppe gefüllt ist, starten wir. Falls du Interesse hast, melde dich einfach für das unverbindliche Beratungsgespräch an oder schreibe uns unter support@darmwunder.com und wir schauen welcher Starttermin am besten zu dir passt.

Bei uns gilt das 14-tägige Widerrufsrecht nach Kauf. 
Mitten im Programm ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

Unser Programm ist darauf ausgerichtet, Menschen mit unterschiedlichsten Verdauungsbeschwerden zu unterstützen – unabhängig davon, wie leicht oder schwer diese sich äußern. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Lebensqualität durch deine Symptome beeinträchtigt wird, dann ist das ein klarer Hinweis darauf, dass unser Programm das Richtige für dich ist. 

Die Schwere deiner Symptome ist nicht der entscheidende Faktor dafür, ob du mit uns arbeiten solltest. Vielmehr geht es darum, ob du eine Veränderung in deinem Wohlbefinden anstrebst und bereit bist, an der Verbesserung deiner Gesundheit aktiv mitzuwirken.

Wir sind hier, um dich zu unterstützen und gemeinsam mit dir an Lösungen zu arbeiten, die deinen Alltag und dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern 🙂

Fragen zum Programm & möglichen Einschränkungen

Dann ist unser Programm nicht das Richtige für dich. Momentan finden alle Termine abends statt, da zu dieser Uhrzeit die Mehrheit freie Kapazitäten hat.

Du solltest mindestens 70% live dabei sein. Für Ausnahmen gibt es Aufzeichnungen von den Terminen. 

Nein, wir ersetzen keine Therapie.

Coaching = Hilfe zur Selbsthilfe. Auch die Selbsthilfe kommt irgendwann an ihre Grenzen. Sehr gerne vermitteln wir dich hier weiter und nennen dir Anlaufstellen, falls du während dem Programm merkst, dass du weitere Unterstützung benötigst.

Falls du dich aktuell in Therapie befindest, kannst du gerne begleitend mit uns starten.  

Ich verstehe dich und kann diese Frage total nachempfinden. Mir (Jana) ging es damals ja nicht anders. Ich drehe die Frage einmal um: „Was passiert denn, wenn es bei dir genauso funktioniert wie bei mir und bei so vielen anderen?“ 

Falls du auf eine Garantie wartest: die wird dir niemand geben können. Nicht ich, nicht deine Ärztin, nichtmal du selbst. 

Es wird kein Weg daran vorbeiführen immer wieder Dinge auszuprobieren. Unser Programm ist so konzipiert, dass du danach keine weiteren Kurse/Coachings etc. mehr benötigst. Wir machen dich zu deinem eigenen Experten und du weißt danach genau wie du weiter vorgehen darfst, um dein Ziel zu erreichen. 


Das ist recht individuell. Im Schnitt sehen wir die ersten Erfolge nach ca. 4-6 Wochen. 

Aber auch hier nochmal: das ganze ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Bis ich genau mit diesen Methoden zu 100% beschwerdefrei war, dauerte es knapp 2 Jahre. Die ersten größten Erfolge spürte ich nach 4-6 Monaten.

Genauso ist es bei den meisten unserer Klienten. Manchen geht es nach dem Programm bereits zu 80% besser. Andere brauchen eben ein paar Wochen länger. Das ist absolut normal und okay.

Symptome, die seit 10 Jahren bestehen, verschwinden normalerweise nicht innerhalb von 10 Wochen. Du willst deinen Körper ja auch nicht überfordern.

Wichtig: das ist keine Diät oder ein 4 Wochen Programm. Wir werden gemeinsam mit dir dein Leben nachhaltig verändern. Das unterscheidet uns auch von anderen Programmen. Wir wollen nicht, dass es dir kurzfristig und schnell besser geht. Wir wollen, dass diese Veränderungen bestehen bleiben und du das Gelernte in dein Leben integrieren kannst!

Du bekommst unser wundervolles Workbook direkt nach Hause geschickt. In diesem Workbook haben wir alle unsere Inhalte für dich zusammengefasst.

Natürlich solltest und darfst du während den Stunden auch mitschreiben. 

Du erhältst vor Start Zugriff auf unseren tollen Kurs-Bereich. Dort findest du einige Videos zum Einstieg und viele Basis Informationen.

Die ca. 40h Coaching finden live statt. Der Kurs-Bereich ist demnach eher ein Zusatz oder Bonus. 

Auch wenn du dich aktuell in ärztlicher Behandlung befindest, kannst du immer begleitend mit uns starten.

Coaching = Hilfe zur Selbsthilfe. Demnach kannst du nur dazu gewinnen.

Natürlich sollten vorab gewisse Dinge abgeklärt werden, um schwere Erkrankungen auszuschließen. Wenn du unerklärliche Symptome im Magen- und Darmbereich hast und bislang keinen Ausweg gefunden hast, kannst du theoretisch sofort mit uns loslegen.

Im Normalfall haben fast alle Teilnehmer, wenn sie zu uns kommen, zahlreiche Arztbesuche und Untersuchungen hinter sich. 

Unser Coaching ersetzt KEINE ärztlichen Untersuchungen! 

Mögliche Ausschlussgründe:

  • bestehende Essstörungen
  • aktuelle stark depressive Phase
  • suizidale Gedanken
  • schwere Erkrankungen
  • verschiedene psychische Erkrankungen

 

Im Zweifelsfall: Beratungsgespräch buchen 

Unsere Termine finden live statt. Die Teilnahme mit eingeschalteter Kamera ist bei den unseren Teilnehmern sehr beliebt, da dies ein Gefühl der Verbundenheit und des persönlichen Austauschs innerhalb der Gruppe fördert.

Unsere Sessions sind eine Mischung aus der Vermittlung von Theoriewissen, praktisch angeleiteten Übungen, Break-Out-Sessions für kleinere Gruppendiskussionen und allgemeinen Austauschrunden. Ich verspreche dir: langweilig wird es nie 😉

Es ist wichtig zu verstehen, dass unser Programm auf Gruppenarbeit ausgerichtet ist und nicht auf individuelles 1:1-Coaching.

Dies bedeutet, dass während der Termine Fragen zu den jeweiligen Themenbereichen der Woche aufgegriffen und beantwortet werden. Individuelle Fragen werden in deiner persönlichen Kurs-Gruppe oder in den Q&A Terminen beantwortet.

Die Kombination aus Fachwissen und der Dynamik der Gruppe macht jedes Treffen zu einer so schönen Erfahrung, die darauf ausgerichtet ist, jedem Teilnehmer auf seinem Weg zu einem verbesserten Wohlbefinden zu helfen.

Ja, definitiv. Ich hatte selbst diese Diagnose. Denn auch bei SIBO geht es ja darum an der Ursache anzusetzen. 

Es sind Männer und Frauen dabei. Aktuell liegt der Anteil Männeranteil meist bei 10-20%. Das kann sich aber natürlich jederzeit ändern 😉

Du SOLLTEST definitiv teilnehmen. Für dich wurde dieses Programm quasi erstellt. Die Rezepte können individuell angepasst werden und in unseren Q&As gehen wir auf jede Frage ein. Alle unsere Teilnehmer haben in irgendeiner Form „Unverträglichkeiten“. Erworbene Unverträglichkeiten sind ein Symptom und keine Ursache. 

Nein, bei uns “muss” sich niemand vegan ernähren. Wir halten nichts von Labels. Wir stehen für eine pflanzenbasierte Ernährung, die du gut umsetzen kannst und welche deinen Darm unterstützt. Allerdings solltest du definitiv bereit für Veränderungen sein. 

Unser Anspruch: bei uns bleibt keine Frage unbeantwortet.

Wir haben monatliche Q&As, in welchen du alle deine Fragen stellen kannst. Hier gehen wir individuell und speziell auf dich ein. Weiterhin kannst du auch außerhalb der Termine deine Fragen in deiner privaten Kurs-Gruppe stellen. 

In den Stunden kommt es ganz auf dich an. Wir können nur auf dich eingehen, wenn du dich mitteilst. Auch da beantworten wir sehr gerne deine Fragen.

Sei dir sicher: du bist bei uns in besten Händen. 

Keine Sorge. Ab dem Zeitpunkt deiner Buchung sind wir dein größter Support. Nach Buchung bekommst du eine Onboarding E-Mail mit allen wichtigen Inhalten. Bis jetzt ist jeder sehr gut damit zurecht gekommen.

Danach sehen wir uns  beim ersten Live Termin in welchem auch nochmal alle Fragen geklärt werden können, wenn Bedarf besteht.

Zur Teilnahme benötigst du lediglich einen Laptop/PC oder Handy und einen Internetzugang.

Du kannst nach Absprache mit deinem Arzt alles mitmachen, bis auf bestimmte Breathwork Übungen. Aber frage uns doch am besten in einem persönlichen Gespräch.

Die Termine finden live statt und alle Teilnehmer haben ihre Kamera an. Ja, du bist natürlich auch mit den anderen Teilnehmern im Austausch – genau das ist ja das Schöne. Endlich unter Gleichgesinnten, die dasselbe Ziel verfolgen. 

© 2023 Jana Müller

Kostenlose Infoveranstaltung

Finde die Ursache für deine “unerklärlichen” Verdauungs­beschwerden

… und vieles mehr!

Verdauungsprobleme natürlich beheben mit Darmwunder